Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Teamassistenz  (m|w|d) - Job Hennef - BAMAC Group Karriere

Teamassistenz (m|w|d)

Ab sofort sucht die BAMAC Group eine*n Teamassistenz (m|w|d), Sie sind intern Ansprechperson für die Geschäftsführung, für Beratende und weitere Personen im Team sowie extern für Kunden und Dienstleistende. 

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben zählen die administrative und organisatorische Unterstützung, insbesondere:

  • Aufbau und Etablierung des Bürobetriebs in Hennef,
  • Termin- und Reiseplanung, Reisekostenabrechnung, Telefon- und Postdienst,
  • Koordination von Kundenprojekten,
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen und Präsentationen,
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Qualitätsmanagement,
  • Planung von firmeninternen Veranstaltungen,
  • Anlage von elektronischen Dokumenten und Archivierung von Akten,
  • Pflege von Kundendaten in firmeneigener Datenbank,
  • Anlegen und Abrechnen von Projekten in Systemen, Durchführung von Projekt-Controlling,
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei Auswertungen und Aufbereitung von Umsatz- und Kostendaten,
  • Unterstützung bei Rechnungslegung
  • Allgemeine Verwaltungsarbeiten.

Ihr Profil

  • Sehr gut abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Bürokommunikation oder Bürokauffrau/ Bürokaufmann oder Vergleichbares,
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung,
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift,
  • Sicherer Umgang mit MS Office,
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis,
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise,
  • Offenes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten.

Wir bieten Ihnen

  • langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in unserem teamorientierten Arbeitsumfeld innerhalb der BAMAC Group,
  • Die Möglichkeit Erfahrungen in einem PMO in einem digitalisierten Umfeld zu sammeln sowie die Ausrichtung der Steuerungsfunktion in Unternehmen mit verschiedenen Größen und in verschiedenen Branchen mitzugestalten, 
  • Umfangreiche Sozialleistungen, wie die Bezuschussung des ÖPNV-Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, 
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.