Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Assistenz der Geschäftsleitung (m|w|d) - Job Hennef, Mobiles Arbeiten - BAMAC Group Karriere

Assistenz der Geschäftsleitung (m|w|d)

...In Voll-/ oder Teilzeit per sofort / nach Vereinbarung.
Werde Teil unseres Teams und gestalten unser Wachstum aktiv mit.
 

Ihre Aufgaben

Sie sind intern Ansprechperson neben Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitenden insbesondere für die Geschäftsleitung.
Die Aufgaben umfassen:

  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen insbesondere im Akquise-Prozess,

  • Qualifiziertes Bewerbermanagement,

  • Ressourcenplanung von Mitarbeitenden,

  • Aktualisierung von Compliance-Dokumenten,

  • Verwaltung des Personalmanagement-Tools,

  • Unternehmensinterne Kosten-Leistungs-Rechnung,

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei relevanten Entscheidungen,

  • Inhaltliche Gestaltung von Werbekampagnen,

  • Planung und Durchführung von Firmenevents,

  • Kommunikation mit Dienstleistern,

  • Impulssetzung für die Weiterentwicklung des Unternehmens,

  • Mitgestaltung der Firmenkultur.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Bachelorstudium an einer Hochschule oder Universität diverser Studienrichtungen,

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind von Vorteil,

  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift,

  • Sehr ausgeprägtes Zahlenverständnis,

  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, kundenorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit und Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten,

  • Hohes Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement,

  • Ideen wie sich die BAMAC Group weiterentwickeln kann,

  • Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen und sich proaktiv einzubringen,

  • Offenes, sicheres und diplomatisches Auftreten,

  • Fähigkeit sich in neue Aufgaben einzuarbeiten,

  • Sehr sicherer Umgang mit MS Office Produkten (insbesondere PPT und Excel).

Was wir Ihnen bieten

  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in unserem teamorientierten Arbeitsumfeld innerhalb der BAMAC Group,
  • Die Möglichkeit für verteiltes Arbeiten sowohl Remote als auch Vorort.,
  • Umfangreiche Sozialleistungen, wie die Bezuschussung des ÖPNV-Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, 
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.